1. Herren

Oberliga Hessen Herren

Die erste Herren-Mannschaft hat am vorletzten Spieltag der zurückliegenden Saison sich den Klassenerhalt in der Oberliga Hessen gesichert. Dieser ist auch jetzt wieder das Ziel. Die Oberliga Hessen führt das Team von Mannschaftsführer Matthias Kemmler wieder in alle Teile des Landes. Auf ein Derby können sich die Fans aber nicht mehr freuen, einziges Team aus Südhessen ist der Aufsteiger aus Fehlheim.

Oberliga Hessen Herren

Im ersten Jahr nach der Neustrukturierung der Oberliga war es die erwartet spielstarke Liga. Das DJK-Team sicherte sich frühzeitig den Klassenerhalt und profitierte dabei auch von der Ausgeglichenheit der Liga.

Oberliga Hessen Herren

Die erste Herren-Mannschaft hat in der Saison 2012/13 mit Platz vier eine "Punktlandung" geschafft. Denn nur dieser Platz brachte den sicheren Klassenerhalt. Zur neuen Spielzeit kommt mit Nico Jovchev ein Spieler dazu, der schon viele Jahre zur Trainingsgruppe gehört. Damit will das Team von Mannschaftsführer Tobias Beck in der neuen Oberliga Hessen vorne mitspielen.

Erste Herren sind gegen Groß-Rohrheim gefordert

Die ersten Herren der DJK Blau-Weiß Münster erwarten am Samstag um 19:30 Uhr das nächste Topteam der Verbandsliga Süd in Münster. Mit dem TTC Groß-Rohrheim ist ein weiterer  Meisterschaftsfavorit zu Gast. Hierbei wird Markus Lang urlaubsbedingt nicht am Start sein können und von Edeljoker Dietmar Günther ersetzt werden. Daher spielt man in der Aufstellung Matteo Schmidt, Torsten Gwosdz, Sebastian Heimrich, Dietmar Günther, Rene Menda und Glenn Knoth.

Erste Herren unterliegen deutlich zum Saisonauftakt

Es wurde der erwartet schwere Saisonauftakt für die ersten Herren der DJK Blau-Weiß Münster gegen einen der Meisterschaftsfavoriten in der Verbandsliga Süd. Mit 2:9 musste man sich letztendlich dem TV Nauheim 88/94 geschlagen geben. Hierbei konnte das Doppel drei Heimrich/Knoth sowie Rene Menda im Einzel punkten.

Seiten

RSS - 1. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:331,255
  • Artikel:3,367
  • Seit:09 Sep 2001