1. Herren

Oberliga Hessen Herren

Die erste Herren-Mannschaft hat am vorletzten Spieltag der zurückliegenden Saison sich den Klassenerhalt in der Oberliga Hessen gesichert. Dieser ist auch jetzt wieder das Ziel. Die Oberliga Hessen führt das Team von Mannschaftsführer Matthias Kemmler wieder in alle Teile des Landes. Auf ein Derby können sich die Fans aber nicht mehr freuen, einziges Team aus Südhessen ist der Aufsteiger aus Fehlheim.

Oberliga Hessen Herren

Im ersten Jahr nach der Neustrukturierung der Oberliga war es die erwartet spielstarke Liga. Das DJK-Team sicherte sich frühzeitig den Klassenerhalt und profitierte dabei auch von der Ausgeglichenheit der Liga.

Oberliga Hessen Herren

Die erste Herren-Mannschaft hat in der Saison 2012/13 mit Platz vier eine "Punktlandung" geschafft. Denn nur dieser Platz brachte den sicheren Klassenerhalt. Zur neuen Spielzeit kommt mit Nico Jovchev ein Spieler dazu, der schon viele Jahre zur Trainingsgruppe gehört. Damit will das Team von Mannschaftsführer Tobias Beck in der neuen Oberliga Hessen vorne mitspielen.

Deutliche Niederlage gegen Frankfurt

Im letzten Saisonspiel der DJK verlor die erste Herren-Mannschaft deutlich gegen den Tabellenzweiten aus Frankfurt. Zu Beginn gewannen in den Doppeln Gwosdz und Schmidt ihr Doppel nach 0:2-Rückstand, sowie Meinel und Günther klar mit 3:0. Anschließend mussten allerdings Gwosdz und Lang jeweils trotz 2:0-Führung ihren Gegnern gratulieren und man ging erstmals in Rückstand. Meinel gewann mit souveräner Leistung sein erstes Einzel mit 3:1 und hielt die DJK im Rennen.

Saisonabschluss gegen Frankfurt

Im letzten Verbandsspiel tritt die DJK Blau-Weiß Münster gegen Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt an. Hier ist die DJK klarer Außenseiter. „Wir wollen nochmal alles geben, um den Zuschauern einen guten Saisonabschluss zu bieten“, so Heimrich.
Beginn ist ausnahmsweise um 18.30 Uhr zu Hause, da am letzten Spieltag alle Mannschaften zur gleichen Zeit spielen. Alle, die die erste Herren-Mannschaft nochmal unterstützen wollen, sind dazu herzlich eingeladen.

Seiten

RSS - 1. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:343,950
  • Artikel:3,792
  • Seit:09 Sep 2001