Juli 2018

Ferienspiele der Gemeine zu Gast bei den Keglern der DJK

In der ersten Ferienwoche war die Kegelabteilung der DJK Blau-Weiß Münster Gastgeber für rund 50 Jugendliche und ihre Betreuer im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Münster. In zwei Gruppen aufgeteilt konnten die Kinder auf den Spieltags-Kegelbahnen, unter der Anleitung von Gabriele Veit, einige Kugeln spielen. 

DJK-Gaststätte macht Sommerpause

Bis zum 7. August 2018 bleiben die Gaststätte und die Hobbykegelbahnen der DJK Blau-Weiß Münster geschlossen ist.

DJK AH-Fußball-Stammtisch

Der nächste DJK AH-Fußball-Stammtisch findet am Donnerstag, 19. Juli 2018, im Biergarten der TV-Gaststätte „Bei Andy ´+ Billy“ in Eppertshausen, Jahnstraße statt.

Medaillenflut für die DJK bei der Senioren-Weltmeisterschaft

Jörg Roßkopf wird Weltmeister im Doppel, Ursula Luh-Fleischer holt Silber und Hildegard Georgi Bronze

Drei DJK-Mitglieder konnten sich bei den 19. Seniorenweltmeisterschaften im Tischtennis über Edelmetall freuen: Jörg Roßkopf, Ursula Luh-Fleischer und Hildegard Georgi standen in Las Vegas auf dem Treppchen. Der Doppelweltmeister von 1989 sogar erst im Doppel und dann im Einzel. Somit konnten sich die DJKler über vier Medaillen freuen.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:329,421
  • Artikel:3,292
  • Seit:09 Sep 2001