April 2018

Abteilungsversammlung Tischtennis

Am Donnerstag, 3. Mai 2018, findet die Abteilungsversammlung Tischtennis der DJK Blau-Weiß Münster statt. Los geht es um 20:15 Uhr in der DJK-Sporthalle.

Tagesordnung umfasst die Begrüßung, die Feststellung des Stimmrechts, die Berichte aus der Abteilung, eine Aussprache zur Trainersituation, die Entlastung der Abteilungsleitung, Neuwahlen von Abteilungsleitung und Sportausschuss, Anträge und Verschiedenes. Anträge zum TOP 7 sind bis zum 27. April 2018 an tt@djk-muenster.de zu stellen.

Robert Volkmann kommt bei den Deutschen Meisterschaften in die Endrunde

Bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend, die am Wochenende in Berlin ausgetragen wurden, konnte Robert Volkmann überzeugen. Nach Platz zwei in der Vorrundengruppe musste er sich in der ersten Hauptrunde geschlagen geben. Im Doppel schaffte er mit seinem Partner vom Ligarivalen Biebrich den Einzug ins Achtelfinale. Dort war das an Position drei gesetzte Duo zu stark.

Platz drei für Seniorinnen in Hessen

Bei den hessischen Mannschaftsmeisterschaften belegte das Damen 40-Team der DJK Blau-Weiß Münster Platz drei - nach Platz zwei im vergangenen Jahr. Ursula Luh-Fleischer und Birgit Heckwolf mussten sich im Halbfinale geschlagen geben. Ein einziger Satzgewinn war zu wenig in dieser Partie.

Nick Breitwieser wird Bezirksjahrgangsmeister

Sechs Talente der DJK Blau-Weiß Münster waren am Wochenende bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften am Start. Mit dem Sieg in der Altersklasse 4 ragt Nick Breitwieser heraus. Ronja Löbig wurde Dritte in der Altersklasse 2. Ida Singer kam in dieser Klasse ins Viertelfinale. Alle drei qualifizierten sich für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften.

Tischtennis für Jedermann

  • Tischtennis

Tischtennis für Jedermann

  • Tischtennis

Tischtennis für Jedermann

  • Tischtennis

Tischtennis für Jedermann

  • Tischtennis

Vier Mal Tischtennis für Jedermann bis zu den Sommerferien

Nach Saisonende schlägt die Stunde der Jedermänner. Trainer Joachim Heckwolf hat vier Termine am Freitag herausgesucht: Am 4. und 18. Mai, 22. Juni und 6. Juli 2018 geht es jeweils um 20:00 Uhr in der DJK-Halle, Heinrich-Heine-Straße, los.

Zweite Herren verlieren erneut

Am Samstagabend spielte die zweite Herrenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster zu Gast in Höchst mit der Aufstellung Johannes Huther, Christian Albrecht, Sebastian Heimrich, Peter Tran, Andreas Diehl und Ersatzmann Jose Fonseca.

Johannes Huther musste leider verletzungsbedingt sein Doppel und beide Einzel schenken. Von den anderen Doppeln konnten Albrecht/ Diehl einen 0:2-Rückstand in einen Sieg verwandeln, Heimrich/ Tran mussten ihren Gegner gratulieren.

Seiten

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:326,130
  • Artikel:3,231
  • Seit:09 Sep 2001