April 2004

Jugendskifreizeit 2003 nach Saas Balen

Eine Stunde früher als gewohnt, nämlich bereits um 05:00 Uhr, trafen sich am 12.04.2003 ca. 40 jugendliche und junggebliebene Skifahrer vor der DJK-Halle um die diesjährige Fahrt anzutreten. Die Vorverlegung des Abfartszeitpunktes wurde durch die große Entfernung zu dem Ziel, Saas Balen / Schweiz, nötig. Nach einer ereignislosen, von zahlreichen ‚Kurzpausen‘ unterbrochenen, Fahrt erreichte die Gruppe gegen 17:00 Uhr das Ferienhaus Siesta in Saas Balen. Das Haus selbst entpuppte sich als ein in eine Gruppenunterkunft umgewandeltes Appartmenthaus.

Jugendskifreizeit 2004 nach Vercorin/Wallis (Schweiz)

Ungewöhnliches konnte man in der Nacht von Freitag 02.04. auf Samstag 03.04. in der Gaststätte der DJK beobachten. Begann sich der Raum doch ab 24:00 Uhr zu füllen, anstatt wie sonst zu leeren. Grund dafür war die für 03:00 Uhr angesetzte Abfahrt zur Jugendskifreizeit, die dieses Jahr, wie bereits 1998, in die Schweiz nach Vercorin führte. So ging es dann auch pünktlich los.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.