Mannschaften

Ergebnisse Herren vom Wochenende

Erste Herren gewinnen beim Tabellenführer in Rothenbergen

Mit einer überragenden Mannschaftsleistung gewinnt die Mannschaft der ersten Herren das schwere Auswärtsspiel in Rothenbergen.  Dank einer taktisch guten Aufstellung mit jeweils einem Leistungsträger in jedem Startpaar konnte man das Spiel von Anfang an in Führung liegend souverän nach Hause bringen und somit 2 wichtige Auswärtspunkte holen. 5549:5359 standen am Ende zu Gunsten der Münsterer auf der Anzeigetafel.

Saisonvorschau der DJK-Kegelabteilung

Nach einer langen Sommerpause geht es ab dem kommenden Wochenende für Kegler der DJK Blau-Weiß Münster in die neue Saison. An den Start gehen eine Damenmannschaft, drei Herrenmannschaften sowie eine Mix-Mannschaft.

Die Damen treten in der Bezirksoberliga an und treffen dort auf Strietwald, Griesheim, Obernburg, Ober-Ramstadt, Arheilgen, Höchst und Mömlingen. Ziel der Mannschaft ist nach zahlreichen Ausfällen einiger Stammkräfte der Klassenerhalt. Über zahlreiche Unterstützung bei den Heimspielen, die samstags um 13:30 Uhr stattfinden, freut sich die Mannschaft.

SVS Griesheim 3 : 2. Herren: 1774:1562

Gegen bärenstarke Griesheimer blieben die Münsteraner chancenlos. Allesamt kratzten an der 400er-Marke: Georg Hassenzahl 399, Hans-Peter Dollheimer 392, Philipp Stanchly 390 und Marius Weber 381.

Münster Mix verliert mit nur wenigen Punkten gegen Höchst

Die Mannschaft hatte zwar das Spiel gegen den SKC Höchst verloren, aber an Erfahrung gewonnen. Jan Scheuermann hatte gute 337 Holz geholt und Alex Bolz holte für Ihr erstes Spiel sehr gute 307 Holz. Beide hatten Ihren Spaß, auch wenn nicht immer die Kegel so gefallen sind wie sich beide erhofft hatten. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Münsterer mit 101 Holz zurück. Aber dann gingen mit Christa Macha und Peter Serrer zwei sehr erfahrene Kegler auf die Bahnen.

Für einen Auswärtssieg reichte es gegen Höchst nicht

Auch die dritten Herren hatten ein Spiel gegen Höchst zu absolvieren und verloren mit 1515:1472.
Dies sind die Einzelergebnisse: Patrick Witzel 353, Robert Dony 388, Rüdiger Stanchly 358 und Robert Ruhmann 373.

Seiten

RSS - Mannschaften abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:332,791
  • Artikel:3,417
  • Seit:09 Sep 2001