Top Leistungen der B-Jugend in der BOL

Wie zum Ende der Saison 14/15 erhofft, hatten die B-Jugendlichen deutlich an Spielstärke zugelegt. Kai Brandt und Jannik Stanchly konnten sehr von den schon gemachten Erfahrungen des Vorjahres profitieren und so konnte Brandt seine persönliche Bestleistung von 337 Kegeln und dem 41. Rang auf 359 Kegel und dem zehnten Platz verbessern. Stanchly hatte eine PB von 297 Kegeln und kam in der Saison 15/16 mit einer PB von 389 Kegeln auf den vierten Platz von insgesamt 45 Teilnehmern. Lenny Kisling hatte Anfang 2015 mit dem Kegelsport begonnen und zeigte keine Scheu in der BOL mitzumischen. Zunächst spielte er zwei Spiele nur in die Vollen, aber dann zeigte er eine sehr gute Entwicklung im Training, sodass er die weiteren fünf Spiele auch ins Räumen machte. Dies brachte ihm einen 15. Rang mit einer PB von 305 ein und er wurde ein wichtiges Mitglied in der Mannschaft. Leider sind dies nur die vorläufigen Ergebnisse, weil noch Spiele anderer Vereine bis Ende Mai ausstehen und somit sich noch was an der Platzierung ändern könnte.

Die Trainerin Beate Dollheimer und ihre Co-Trainerin Manuela Stanchly sind sehr angetan von dieser Entwicklung und nun gilt es die drei Mädchen fit zu machen, um sie in der nächsten BOL Runde mit einsetzten zu können.

Kegeln: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:346,209
  • Artikel:3,874
  • Seit:09 Sep 2001