B-Jugend beendet Saison mit einem Sieg

Am vergangenen Donnerstag begrüßte die B-Jugend der DJK Blau-Weiß Münster ihre Kegelfreunde aus Arheilgen auf heimischen Bahnen, um das letzte Spiel in dieser Saison zu machen. Kai Brandt eröffnete mit zwei Gästen das Spiel und konnte mit 310 Kegeln ein besseres Ergebnis abliefern, als seine Kontrahenten. Lenny Kisling brachte es im zweiten Durchgang auf passable 267 Kegel und Jannik Stanchly lieferte noch 338 Kegel dazu, die dann für einen Gesamtsieg von 915:882 völlig ausreichten.

Auf die Jugend wartet nun die Bundesmeisterschaft in Bamberg und im März hatten bereits drei Jugendlichen an den Bezirksmeisterschaften Vorläufen genommen, wo Kai Brandt und Jannik Stanchly sich für die Endläufe haben qualifizieren können. Deren Endergebnisse stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest und der Gesamtbericht dazu folgt noch.

Der Kegelabteilung steht eine 4er Kegelbahnanlage zur freien Verfügung und wir, die Sportkegler, suchen „Nachwuchs“ in allen Altersklassen von 8 bis 80 Jahren!

Komm doch einfach mal zum Training vorbei, du brauchst nur circa eine Stunde Zeit und saubere rutschfeste Hallenturnschuhe. Gerne kannst Du auch Deinen Partner, einen Freund / eine Freundin, Deine Geschwister oder Deine Eltern mitbringen.

Kegeln: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:346,209
  • Artikel:3,874
  • Seit:09 Sep 2001