Weiterer Sieg für die Keglerinnen

Gegen die heimstarke Mannschaft aus Erfelden konnten die Münsterer Keglerinnen am Sonntag nach einem spannenden Spiel einen weiteren Sieg für sich verbuchen. Schon die Startpaarung konnte nach einem zunächst verhaltenen Beginn (33 Kegel lagen die Damen nach den ersten 50 Wurf noch zurück) den Grundstock für den Sieg legen. Sie wechselten dann mit 28 Kegel Vorsprung zur zweiten Paarung, die diesen dann auf 40 Kegel ausbauen konnten. Zur Schlusspaarung wurden die besten Spielerinnen der Erfeldener Damen aufgestellt, aber mit einer wiederholt sehr guten Leistung von Edith Kunkel mit 421  Kegel konnten die DJK-Damen den Sieg mit einem Vorsprung von noch 30 Kegel nach Hause bringen. Die Ergebnisse im Einzelnen: Stephanie Jahn 376 Kegel, Manuela Gerhold und Manuela Hassenzahl je 392 Kegel, Beate Dollheimer  und Manuela Stanchly je 396 Kegel und wie bereits erwähnt, Edith Kunkel mit 421 Kegel. Endergebnis: 2343 zu 2373.

Die DJK-Damen werden am Samstag, den 29.02.2020 ab 14 Uhr auf den heimischen Bahnen zu ihrem nächsten Spiel antreten.

Kegeln: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:360,919
  • Artikel:4,028
  • Seit:09 Sep 2001