Spieltag 4 Damen - Knappe Niederlage

Zum vierten Spieltag begrüßten man die Mannschaft aus Mörfelden.
Die Paarung Julia Preissler (414) und Manuela Gerhold (Tagesbeste mit 423 Holz) konnten einen guten Vorsprung erkegeln, der durch die Mittelpaarung von Stephanie Jahn (405) und Nathalie Schneider (211 bei 50 Wurf), die dann durch Alex Bolz mit 195 Holz abgelöst wurde, noch bis auf einige Kegel verteidigt wurde. Die Schlusspaarung von Edith Kunkel (420) und Manuela Hassenzahl mit 389 Holz konnten die Punkte gegen die „jungen Wilden“ des KSC Mörfelden, die ansonsten in einer höheren Liga spielen, nicht retten, so dass das Endergebnis von 2457 zu 2486 mit einer Differenz von 29 Holz entstand.
Zum nächsten Spieltag am Samstag, den 23.10.2021 um 14 Uhr erwarten die DJK - Damen die Gegnerinnen aus Mainspitz Bischofsheim. Wir freuen uns auf den nächsten Sieg!

Kegeln: 

Gewichtung: 

0

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.