Ergebnisse Herren Spieltag 6.

Ergebnisse Herren Spieltag 6.

 

Pflichtsieg für die erste Herrenmannschaft in Goldbach            

Beim Tabellenletzten aus Goldbach tat sich die Mannschaft am Anfang mit sich und den Bahnen etwas schwer. Andreas Dollheimer spielte mit 830 Kegeln weit unter seinen Möglichkeiten. Markus Wolf kämpfte sich auf 860 und Hans-Peter Dollheimer auf 846 Kegel. Mit 35 Kegeln Vorsprung übergab man an das Schlusstrio. Hier drückten vor allem Steffen Murmann mit überragenden 958 und Christian Müller mit sehr guten 921 Kegeln mächtig auf die Tube und ließen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Stefan Kaffenberger musste gegen Ende seines Spiels verletzungsbedingt ein wenig Federn lassen und kam auf 843 Kegel. Mit 5258:5049 ging das jederzeit freundschaftliche und faire Spiel klar zu Gunsten der Münsterer aus. Mit 10:2 Punkten führt man die Tabelle zusammen mit den Mannschaften aus Wörth, Oberafferbach und Rothenbergen an.

Zweite Herren feiern den ersten Auswärtssieg der Saison

Ebenfalls einen Pflichtsieg beim Tabellenletzten aus Heppenheim konnte die zweite Herrenmannschaft feiern. Nach diesem sah es aber zur Halbzeit des Spiels nicht annähernd aus. Mit über 100 Kegeln Rückstand übergaben Philipp Stanchly (381) und Jan Scheuermann (359) an Achim Veit (415) und Marius Weber (403). 1558:1529 wurde das Spiel am Ende doch noch gewonnen, da der Gegner aus Heppenheim am Ende wenig bis gar nichts mehr entgegen setzen konnte. Mit 6:6 Punkten steht die Mannschaft aktuell in Lauerstellung auf einen der vorderen Tabellenplätze, im Mittelfeld der Tabelle.

3. Herren ziehen weiter einsam ihre Kreise

Einen absoluten Lauf hat derzeit die dritte Herrenmannschaft. Im sechsten Spiel gab es den sechsten Sieg.  Am Frankfurter Südbahnhof gewann man gegen Sachsenhausen klar mit 1622:1551. Wieder einmal stark präsentierte sich Georg Hassenzahl mit 456 Keglen. Robert Dony spielte gute 411, Jannik Stanchly ebenso gute 402 und Rüdiger Stanchly 353 Kegel.

Kegeln: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:334,201
  • Artikel:3,487
  • Seit:09 Sep 2001