Ergebnisse Herren Spieltag 15

An Spieltag 15 konnte die erste Herrenmannschaft einen ungefährdeten 8:0 Heimsieg gegen Pfungstadt einfahren. Über weite Strecken war es ein gutes Spiel mit Luft nach oben. Tagesbester Spieler war Steffen Murmann mit guten 589 Kegeln. Ihm folgt Christian Müller, der auf ebenso gute 579 Kegel kam. Patrick Veit 550, Markus Mai 547, Jannik Stanchly 545 und Stefan Kaffenberger mit 532 Kegeln. Als Tabellenführer geht man nun in den Saisonendspurt. Die letzten drei Spiele müssen allerdings alle gewonnen werden, wenn man Meister in der Regionalliga werden möchte.

Die zweite Mannschaft gewann das Heimspiel im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaft mehr als deutlich gegen Großwallstadt mit 1702:1567. Achim Veit bestätigte mit 449 Kegeln seine derzeit gute Verfassung. Kai Brandt 426, Jan Scheuermann 420 und Philipp Stanchly 407 Kegel

Kegeln: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:371,198
  • Artikel:4,085
  • Seit:09 Sep 2001