Erfolgsreiches Wochenende für die Herrenkegler

Am zwölften Spieltag konnte sich die erste Herrenmannschaft die Tabellenführung in der Regionalliga zurück erobern. Beim 6:2 Heimsieg gegen Lorsch zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Tagesbester Spieler war Steffen Murmann mit starken 598 Kegeln. Stefan Kaffenberger (580) musste sich trotz guter Leistung seinem Gegner geschlagen geben, ebenso wie Marius Weber (553). Christian Müller (577), Patrick Veit (559) und Markus Mai (508) konnten die direkten Duelle gewinnen.

Am 01.02.2020 gastiert die Mannschaft beim starken Tabellendritten in Rothenbergen. Anschließend geht es in die vierwöchige Faschingspause
 

Im Anschluss an das Spiel der ersten Herrenmannschaft konnte die zweite Herrenmannschaft eine sehr gute Leistung auf die Bahnen bringen und das Heimspiel gegen Mömlingen klar für sich entscheiden. Spieler des Tages war Jannik Stanchly, der mit 479 Kegeln eine neue persönliche Bestleistung erzielte. Jan Scheuermann erwischte ebenfalls einen tollen Tag und glänzte mit 450 Kegeln. Gute Leistungen zeigten auch Philipp Stanchly mit 443 und Achim Veit erzielte 419 Kegel.

Kegeln: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:360,937
  • Artikel:4,028
  • Seit:09 Sep 2001