Sportkeglerjugend zu Gast in Rothenbergen

Ein weiteres Auswärtsspiel absolvierte die Sportkeglerjugend am vergangenen Freitag in Rothenbergen. Auch da merkten die Spieler sehr schnell, dass eine Bahn nicht wie die andere läuft und damit zeigte sich wieder, dass die Teilnahme einer Mannschaft in einer privaten Liga so wichtig und wertvoll für alle Beteiligten ist. Auf den sehr gepflegten Segmentbahnen der Gastgeber kam der eine oder andere nicht so gut klar, aber es wurde um jeden Kegel gekämpft, sodass folgende Ergebnisse erreicht werden konnten: Erdil Masovic 233, Jan Scheuermann 301, Kai Brandt 208 und Philipp Stanchly 357. Das Spiel endete mit 1047:891, wobei ein Wert gestrichen wurde, weil bei beiden Mannschaften ein Jugendlicher außer Konkurrenz mitgespielt hatte.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:332,758
  • Artikel:3,417
  • Seit:09 Sep 2001