Spieltag 8 - letztes Auswärtsspiel in diesem Jahr

Zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr wurde in Hösbach in Bayern gespielt.
Durch die erste Paarung Julia Preissler (390) und Manuela Hassenzahl (438) konnte ein kleiner Vorsprung erspielt werden, den die Mittelpaarung Stephanie Jahn (400) und Alexandra Bolz (386) versuchten zu erhöhen, hatten aber das Spielglück nicht auf ihrer Seite. Die Schlusspaarung mit Edith Kunkel (418) und Manuela Gerhold (372) mussten dann einen Rückstand aufholen, konnten dies gegen die Gegnerinnen nicht umsetzen, so daß erneut eine Niederlage der DJK-Damen (2465 zu 2404) hinzunehmen war.
Das letzte Spiel der Vorrunde wird am 27.11.2021 auf den heimischen Bahnen gegen TV Erfelden ausgespielt.

Kegeln: 

Gewichtung: 

0

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:386,914
  • Artikel:4,207
  • Seit:09 Sep 2001