Aktuell

Spieltag 8 - letztes Auswärtsspiel in diesem Jahr

Zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr wurde in Hösbach in Bayern gespielt.
Durch die erste Paarung Julia Preissler (390) und Manuela Hassenzahl (438) konnte ein kleiner Vorsprung erspielt werden, den die Mittelpaarung Stephanie Jahn (400) und Alexandra Bolz (386) versuchten zu erhöhen, hatten aber das Spielglück nicht auf ihrer Seite. Die Schlusspaarung mit Edith Kunkel (418) und Manuela Gerhold (372) mussten dann einen Rückstand aufholen, konnten dies gegen die Gegnerinnen nicht umsetzen, so daß erneut eine Niederlage der DJK-Damen (2465 zu 2404) hinzunehmen war.

Bericht Spieltag 7 - Persönliche Bestleistungen und ein neuer Bahnrekord

Zum siebten Spieltag waren die Vorzeichen eines Sieges sehr ungewiss, da viele Spielerinnen angeschlagen und sich mit Verletzungen entschuldigen mussten. Doch die Mannschaft hat scheinbar Kraft daraus geschöpft - und die Bahnen liefen gut, so dass nach der ersten Paarung von Manuela Stanchly (379) und Manuela Hassenzahl (412) bereits ein Vorsprung erspielt werden konnte.

Spieltag 4 Damen - Knappe Niederlage

Zum vierten Spieltag begrüßten man die Mannschaft aus Mörfelden.

Spieltag 3 DJK-Damen - Warten auf den ersten Auswärtssieg geht weiter

Zum 3. Spieltag durften die Damen die Main-Metropole heimsuchen.

Die ersten Punkte beim ersten Heimspiel

Das erste Heimspiel konnten die Damen erfolgreich beenden. Die Grundlage des Sieges legten Manuela Stanchly (375) und die Tagesbeste der DJK-Damen Manuela Gerhold (421 Holz) gefolgt von Julia Preissler (400) und Stephanie Jahn (398). Die Abschlußpaarung mit Edith Kunkel (411) und Manuela Hassenzahl mit 374 Holz konnten den durch die Vorgängerinnen erspielten Vorsprung gegen die Mannschaft aus Kleinostheim/Mainaschaff mit einem Ergebnis von 2379 zu 2353 noch ins Ziel retten.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:386,914
  • Artikel:4,207
  • Seit:09 Sep 2001