Aktuell

Zweites Kegelturnier für Jedermann (vormals Ortsvereinsturnier)

In der Woche vom 28. Mai bis zum 1. Juni 2018 findet das zweite Kegelturnier für Jedermann auf der Sportkegelanlage der DJK Blau-Weiß Münster statt. Teilnehmen können 4-er Mannschaften und auch Einzelstarter.

Bezirksmeisterschaften Damen

Für die DJK Münster sind am 22.04.2018 vier Damen bei der Vorrunde der  Bezirksmeisterschaften angetreten. Verletzungsbedingt konnte Alexandra Bolz nicht ihre beste Leistung abrufen, kam jedoch noch auf ein gutes Ergebnis von 345 Kegel. Manuela Hassenzahl erzielte 334 Holz. Beate Dollheimer holte sich mit 424 Holz als Fünfte unter den besten Acht Seniorinnen A einen Startplatz für die Hessenmeisterschaft. Manuela Marshlick holte sich mit einem tollen Ergebnis von 435 Kegel den achten Platz und kann damit für die DJK Blau-Weiß Münster bei der Hessenmeisterschaft starten.

Zweites Kegelturnier für Jedermann (vormals Ortsvereinsturnier)

In der Woche vom 28. Mai bis zum 1. Juni 2018 findet das zweite Kegelturnier für Jedermann auf der Sportkegelanlage der DJK Blau-Weiß Münster statt. Teilnehmen können 4-er Mannschaften und auch Einzelstarter. Anmeldungen nimmt ab sofort Margit Serrer, Telefon 33196,  entgegen. Anmeldeschluss ist am 20. Mai 2018.

Wahlen und Ehrung bei den Sportkegler

Am 13. April fand die Abteilungsversammlung der Sportkegelabteilung der DJK Blau-Weiß Münster statt. Zuerst begrüßte die Abteilungsleiterin Beate Dollheimer alle Anwesenden und blickte zurück auf die Ereignisse des vergangenen Jahres, wie zum Beispiel die Gewerbeschau.

Erste Sportkegler Damen sind Vizemeister in der Bezirksoberliga

Schon von Beginn an war man in der Saison 2017/18 stets im oberen Feld der Tabelle zu finden und wurde verdient Herbstmeister. Mit einem guten durchschnittlichen Mannschaftsergebnis von 2392 Kegeln war man sogar holzstärkster Club der Liga. 2 Punkte Abstand zur Tabellenspitze und eine Bilanz von 11 Siegen und nur 3 Niederlagen sprechen für sich. Leider musste man sich dem nun amtierenden Meister TV Erfelden am 11. Spieltag wegen zahlreicher Ausfällen seitens Münster geschlagen geben. Dieses Spiel sollte ausschlaggebend für den Ausgang der Saison sein.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:327,219
  • Artikel:3,256
  • Seit:09 Sep 2001