Aktuell

Erstes Spiel in der „Corona-Saison“ 2020/21 beginnt mit einem Heimsieg

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der erneut verschobene Beginn der Saison 2020/21 nun am 17.10.2020 starten. Die DJK Damen erkämpften sich bereits in der ersten Paarung einen großen Vorsprung von 71 Holz, der letztendlich auch die Grundlage zum Heimsieg mit einem Endstand von 2468 zu 2439 bedeutete. Sowohl die Gegnerinnen aus Höchst als auch die DJK-Damen freuten sich, dass die Saison endlich starten konnte. So war die Stimmung nach dem Spiel sehr positiv und man hofft auf eine Saison ohne Unterbrechungen.

Bericht Mix – erster Spieltag:

Zum ersten Spiel der Mix-Mannschaft durfte gleich der DJK-Nachwuchs ran. In der ersten Paarung spielte Sina Kurtz mit sehr guten 373 Kegel und Brian Buschmann (264), der in dieser Liga erstmals antrat und entsprechend nervös war – dagegen hat Sina in der letzten Saison bereits Erfahrung sammeln dürfen. Anschließend kamen Daniel Gerhold mit einem Spitzenergebnis von 430 Kegel und die neue Spielerin der DJK, Julia Preissler in ihrem ersten vollständigen Spiel mit 400 Kegel konnten einen Rückstand von 79 Kegel verringern zu nur noch 39 Kegel.

Die Kugeln rollen bald wieder

Der durch die Corona-Pandemie verschobene Auftakt zur Kegelsaison 2020/21 wird nach aktuellem Stand voraussichtlich am 11.10.2020 mit dem ersten Rundenspiel der DJK-Damen in Frankfurt gestartet. Es wird der vorgezogene zehnte Spieltag gespielt. Durch mehr gemeldete Mannschaften in der diesjährigen Saison wurde der zehnte Spieltag verweg angesetzt um alle Spieltage der Damen in der Saison unterzubringen.

Abteilungsversammlung der Kegler*innen

Am 04.09.2020 wurde bei den Kegler*innen zur jährlichen Abteilungsversammlung eingeladen. Die Teilnahme musste dieses Jahr im Vorfeld angemeldet werden, so dass sich 22 Kegler*innen inclusive des Leitungsteams der Kegler*innen und Thomas Meinel, Vorsitzender der DJK, im Vorraum der Kegelanlage eingefunden haben.

Endlich wieder Jugendtraining!

Nach so vielen Wochen ohne Training für die jugendlichen Kegler ist es endlich wieder soweit. Wir dürfen trainieren!
 

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.