Bericht Mix-Mannschaft

Nachholspiel mit Sieg für die Mix-Mannschaft

Am vergangenen Donnerstag hat die Mix-Mannschaft das Nachholspiel für den zweiten Spieltag bestritten. Der Gegner aus Rüsselsheim ist nicht angetreten, so dass die Mannschaft mit den Spieler/-innen Sina Kurtz, Daniel Gerhold, Gabi Veit und Christa Macha mit 1338 zu 0 gewonnen hat und somit die ersten Punkte erzielte.

 

Bericht Mix 5. Spieltag:

Die Jugend voran!

Bei der DJK Kegelabteilung wird den Jugendlichen die Möglichkeit gegeben, im aktiven Spielbetrieb Erfahrungen zu sammeln. Das Spiel ging mit 1161 zu 1516 Kegel verloren, aber sowohl Cyara Kaffenberger mit 308 Kegel als auch Sina Kurtz mit 300 Kegel haben ihre persönliche Bestleistungen gespielt. Weiter für ihre Fähigkeiten sehr gute Ergebnisse für Münster erspielten Lucas Remspecher mit 313 Kegel und Daniel Gerhold mit 240 Kegel.

Kegeln: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:341,688
  • Artikel:3,763
  • Seit:09 Sep 2001