4er Mixed

MIX

Die Mix der Sportkegler waren am Samstag bei den Keglern der TSG Neu-Isenburg zu Gast. Es kamen Cyara Kaffenberger, Sina Kurtz, Rüdiger Stanchly und Daniel Gerhold zum Einsatz. Die Heimmannschaft beherrschte die Bahnen, so daß auch dieses Spiel mit einem Ergebnis von 1532 zu 1217 verloren ging.

Mix-Mannschaft

Die Mix-Mannschaft der Kegler ist in dieser Saison bisher nicht erfolgsverwöhnt, umso schöner ist der Sieg im ersten Spiel des neuen Jahres. Die Youngster Cyara Kaffenberger mit 304 Kegel und die derzeit älteste aktive Spielerin in der DJK, Christa Macha mit dem Ergebnis von 396 Kegel legten den Grundstein zum Sieg. Die zweite Paarung Sina Kurtz mit 275 Kegel und Daniel Gerhold mit 319 Kegel machten den Sieg der Mix-Mannschaft zum Endstand von 1294 zu 1179 Kegel perfekt.

Mix 11. Spieltag

Die Mix-Mannschaft ist wieder mit vier Youngstern angetreten. Dieses Mal ging es nach Rüsselsheim. In die Vollen haben sie gut mitgehalten, leider muss das Abräumen noch verbessert werden. Die Ergebnisse im Einzelnen: Lucas Remspecher 299 Holz, Sina Kurtz 298 Holz, Daniel Gerhold 314 Holz und Cyara Kaffenberger mit neuer persönlicher Bestleistung 319 Holz. Viel Lob gab es vom Gegner für die Jugendlichen.

Mix 10. Spieltag

Wieder einmal hat die Jugend bewiesen, dass sie sich nicht von den Gegnern einschüchtern lassen, auch wenn diese oftmals aus erfahrenen Keglern bestehen. Angetreten sind auch dieses Mal die Jüngsten der DJK-Kegler-Familie:  Jakub Suchodolski, der nach 50 Wurf ausgewechselt wurde von Yannik Veit und beide mit je 112 Kegel von der Bahn gingen. Sodann Sina Kurtz mit 292 Kegel, Fabio Galoppo mit 240 Kegel, der im Abräumen viel Pech hatte, sich aber davon nicht beeinflussen ließ und letztlich noch Daniel Gerhold mit starken 321 Kegel. Das Spiel ging mit 1077 zu 1428 verloren.

Bericht Mix Spieltag 9

Zum Neunten Spieltag begrüßte die Mix-Mannschaft die Kegler der Blau-Weiß Mörfelden 3 auf den DJK-Kegelbahnen. Wieder einmal konnten die Jugendlichen ihr erworbenes Können, unterstützt durch die derzeit durchweg mit sehr guten Ergebnissen glänzende Manuela Gerhold mit 407 Kegeln, beweisen.  Die Jugendspieler waren Lucas Remspecher mit 228 Kegel, Sina Kurtz mit 274 Kegel und Daniel Gerhold mit 310 Kegel, der damit seine persönliche Bestleistung bestätigte. Das Spiel ging aufgrund der sehr guten Leistung der Gegnerischen Mannschaft dennoch mit 1219 zu 1553 verloren.

Seiten

RSS - 4er Mixed abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:337,945
  • Artikel:3,626
  • Seit:09 Sep 2001