3. Herren

Sensationelle Leistung von Georg Hassenzahl mit 497 Kegeln

Im Heimspiel der dritten Herren gab es einen mehr als deutlichen Sieg gegen Walldorf. Eine Leistung stand beim Sieg besonders im Vordergrund. Mit 311 in die Vollen und bärenstarken 186 Kegeln im Räumen verpasst Goerg Hassenzahl den aktuellen Bahnenrekord von 502 Kegln nur ganz knapp. Komplettiert wird das starke Mannschaftsergebnis von 1719 Kegeln durch den gut aufstpielenden Dennis Dubb mit 417. Weitere gute Ergebnisse konnten Jannik Stanchly mit 405 und Robert Dony mit 400 Kegeln erzielen. Aktuell ist die Mannschaft Dank guter konstanter Leistungen Tabellenführer der B-Liga.

Dritte Herren bezwingen Rüsselsheim mit 1687:1527

Ebenfalls einen deutlichen Sieg konnte die dritte Herrenmannschaft im Heimspiel gegen Rüsselsheim feiern. Hervorragende Ergebnisse erzielten dabei vor allem Dennis Dubb mit 447 und Georg Hassenzahl mit 435 Kegeln. Komplettiert wurde die starke Mannschaftsleistung durch Robert Dony, der gute 405 spielte und Jannik Stanchly mit ebenso guten 400 Kegeln.

Dritte Herren gewinnen in Weiterstadt mit 1452:1434

Auf den schwer zu spielenden Bahnen in Weiterstadt konnte die Mannschaft der dritten Herren knapp das Spiel für sich entscheiden. Bester Spieler war Philipp Stanchly mit 386 Kegeln. Georg Hassenzahl kam auf 366, Robert Dony auf 352 und Rüdiger Stanchly zusammen mit Dennis Dubb auf 348 Kegel.

Saisonvorschau der DJK-Kegelabteilung

Nach einer langen Sommerpause geht es ab dem kommenden Wochenende für Kegler der DJK Blau-Weiß Münster in die neue Saison. An den Start gehen eine Damenmannschaft, drei Herrenmannschaften sowie eine Mix-Mannschaft.

Die Damen treten in der Bezirksoberliga an und treffen dort auf Strietwald, Griesheim, Obernburg, Ober-Ramstadt, Arheilgen, Höchst und Mömlingen. Ziel der Mannschaft ist nach zahlreichen Ausfällen einiger Stammkräfte der Klassenerhalt. Über zahlreiche Unterstützung bei den Heimspielen, die samstags um 13:30 Uhr stattfinden, freut sich die Mannschaft.

Dritte Herren verlieren ihr letztes Heimspiel 1393:1450

Beim letzten Spiel der Saison verlieren dir dritten Herren gegen den RW Walldorf. Die einzelnen Ergebnisse: Jannik Stanchly 400, Kai Brandt 344, Rüdiger Stanchly 358 und Robert Ruhmann 291.

Seiten

RSS - 3. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:332,785
  • Artikel:3,417
  • Seit:09 Sep 2001