2. Herren

Zweite Herren mit wichtigem Heimsieg

Wichtige zwei Punkte gab es für die Mannschaft der zweiten Herren im Heimspiel gegen Pfungstadt. Tagesbeser war Achim Veit mit guten 444 Kegeln. Ihm folgten Hans-Peter Dollheimer mit ebenso guten 439, Philipp Stanchly kam auf ordentliche 415 und Jan Scheuermann auf solide 399 Kegel. Mit 4:2 Punkten kann der Blick nach der Auftaktniederlage nun wieder nach oben gerichtet werden.

Zweite Herren siegen souverän zu Hause gegen Roßdorf

Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte der Gast aus Roßdorf mit 1731:1529 besiegt werden. Tolle Ergebnisse wurden hierbei erzielt. Kai Brandt spielte in seinem erst zweiten Spiel mit der großen Kugel herausragende 440 Kegel, bei denen er mit 156 Kegeln ein sehr starkes Abräumergebnis erzielen konnte. Philipp Stanchly kam auf gute 433, Achim Veit auf solide 416 und Hans Peter Dollheimer erwischte mit 442 Kegeln ebenfalls einen starken Tag.

Zweite Herren verlieren in Griesheim mit 1657:1612

Leider ohne Punkte kam unsere Mannschaft der zweiten Herren vom Auswärtsspiel aus Griesheim zurück. Bester Spieler des Tages war Achim Veit mit einem starken Ergebnis von 455 Kegeln. Hans Peter Dollheimer spielte 408, Kai Brandt in seinem ersten Spiel mit der großen Kugel 387 und Jan Scheuermann 362 Kegel.

Saisonvorschau der DJK-Kegelabteilung

Nach einer langen Sommerpause geht es ab dem kommenden Wochenende für Kegler der DJK Blau-Weiß Münster in die neue Saison. An den Start gehen eine Damenmannschaft, drei Herrenmannschaften sowie eine Mix-Mannschaft.

Die Damen treten in der Bezirksoberliga an und treffen dort auf Strietwald, Griesheim, Obernburg, Ober-Ramstadt, Arheilgen, Höchst und Mömlingen. Ziel der Mannschaft ist nach zahlreichen Ausfällen einiger Stammkräfte der Klassenerhalt. Über zahlreiche Unterstützung bei den Heimspielen, die samstags um 13:30 Uhr stattfinden, freut sich die Mannschaft.

Keine Punkte für die zweiten Herren 1767:169

Die letzten Punkte holte sich die Gastgeber des KV Darmstadt gegen die Sportkegler aus Münster. Die Ergebnisse im Einzelnen: Philipp Stanchly 400, Robert Dony 427, Georg Hassenzahl 448 und Gerd Danz 427.

Seiten

RSS - 2. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:335,295
  • Artikel:3,540
  • Seit:09 Sep 2001