Erster Auswärtssieg in 2020 - 13. Spieltag Damen

Gegen die Damen des KSC 74 Ober-Ramstadt, die seit Anfang 2020 auf den Bahnen in Darmstadt spielen, konnte der erste Sieg in 2020 für die DJK-Damen erspielt werden – obwohl doch einige der Spielerinnen durch die DJK-Faschingssitzung geschwächt waren ..oder doch eher gestärkt, da sie lockerer als sonst spielten. Nach der ersten Spielpaarung lagen die Damen aus Münster noch mit 55 Kegeln zurück, dann konnten Beate Dollheimer und Christin Köhne mit ihren wieder sehr guten Leistungen den Grundstein zum Sieg mit einem Spielergebnis von 2348 zu 2418 legen.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Beate Dollheimer 426, Christin Köhne 444, Edith Kunkel 409, Manuela Gerhold 385, Manuela Hassenzahl 367 und Stephanie Jahn mit 387 Kegeln.

Kegeln: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:360,937
  • Artikel:4,028
  • Seit:09 Sep 2001