Damen 10. Spieltag

Letztes Heimspiel  in diesem Jahr gewonnen

Zum ersten Rückrundenspiel der laufenden Saison sind die Keglerinnen aus Aschaffenburg-Strietwald nach Münster angereist.

Vor Beginn des Spiels wurden noch die neuen Trikots, die ab dem nächsten Spieltag im Einsatz sein werden, an die Kegler/-innen verteilt. Auch bei den neuen Trikots bleibt man den Vereins-Namen-Farben treu und tritt in Blau-Weiß an. Blau als Grundfarbe der Trikots, weiß der Namensaufdruck der Spieler/-innen. Diese Neuerung wurde durchweg von den Kegelteams positiv angenommen.

Zum Auftakt konnte die Anfangspaarung Christin Köhne mit gewohnt starker Leistung von 435 Kegel und Chayénne Willner mit 382 Kegeln einen guten Vorsprung erspielen. Die nächste Paarung aus Nathalie Schneider, die nach dem 64. Wurf durch Beate Dollheimer ausgewechselt werden musste, konnten gemeinsam den Vorsprung weiter ausbauen. Die Schlußpaarung aus Edith Kunkel mit dem zweitbesten Tagesergebnis von 425 Kegel und Manuela Hassenzahl (380)haben mit Ihren Ergebnissen  zum Gesamterfolg  von 2428 zu 2303 beigetragen.

Kegeln: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:334,975
  • Artikel:3,540
  • Seit:09 Sep 2001