Spaß für Jung und Alt

Auch in diesem Jahr mischt die DJK Blau-Weiß Münster wieder das Beachvolleyballturnier und das Familienfest zusammen. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr setzen die Verantwortlichen am Samstag, 9. Juli 2016 erneut auf einen interessanten Mix für Jung und Alt sowie Groß und Klein. Los geht es um 15:00 Uhr auf dem Vereinsgelände in der Heinrich-Heine-Straße.

Während sich die Kleinen beim Kinderschminken und auf der Hüpfburg vergnügen, können die Großen beim Baggern, Pritschen und Hechten im heißen Sand zuschauen. Für alle gibt es Leckeres vom Grill und Kuchen zur Stärkung sowie Eiscreme und Cocktails zur Erfrischung. Für gute Stimmung sorgt das Rocketfire Soundsystem. Schon Tradition hat die Finalrunde unter Flutlicht. Dort spielen die besten Teams um attraktive Preise.

Gespielt wird die fünfte Auflage des Beachvolleyballturniers in Vierer(Mixed)-Teams. Die Startgebühr beträgt fünfzehn Euro. Die Startplätze sind alle vergeben, also einfach vorbei kommen und mitfeiern!

Jugend: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:319,643
  • Artikel:3,020
  • Seit:09 Sep 2001