DJK-Jugend hatte einen tollen Tag im Holiday Park

Morgens um 9:00 Uhr trafen sich 19 Kinder und fünf Erwachsene an der DJK-Halle und nach dem obligatorischen Gruppenbild ging es wenig später im Bus Richtung Südwesten. Ziel des diesjährigen Kids-Ausfluges war der Holiday Park im pfälzischen Haßloch.

Der leichte Nieselregen, als die Gruppe im Freizeitpark eintraf, hatte auch seinen Vorteil. Denn es war kaum etwas los und so konnten alle Fahrgeschäfte ohne langes Anstehen genutzt werden. Während die größeren Kinder in Dreier- und Vierer-Gruppen durch den Park zogen, waren die drei Jüngsten mit den Erwachsenen unterwegs.

Um 14:00 Uhr trafen sich alle auf ein Eis und dann kam auch langsam die Sonne heraus. Mit einer Stunde Verspätung ging es dann auf die Heimfahrt, da eine Jungs-Gruppe die Uhr nicht lesen konnte. Sie wollten bis 6:15 Uhr statt 16:15 Uhr bleiben. „Das wäre eine lange Nacht geworden“, berichtet Jugendleiterin Anika Herd mit einem Schmunzeln am Ende eines Tages mit viel Wasser, Spaß und Bauchkribbeln.

Jugend: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:319,627
  • Artikel:3,020
  • Seit:09 Sep 2001