Fastnachtsvorbereitungen laufen

Während sich so langsam vorweihnachtliche Stimmung aufbaut, es überall nach Plätzchen und Mandarinen duftet, die ersten Weihnachtsmärkte starten, beginnt für unsere Fastnachter die heiße Zeit der Vorbereitung auf die Kampagne 2020. Die Showtanzgruppe Panipani macht das wie hier zu sehen regelmäßig mit einem gemeinsamen Vorbereitungswochenende.

Wer noch Karten für die Sitzungen im Februar ergattern möchte muss sich beeilen. Der Vorverkaufsrekord der Kampagne 2019 wurde für diese Kampagne noch einmal getoppt. Also schnell zu Heckwolf Augenoptiker und Hörakustiker. Dort könnt ihr die letzten freien Tickets euch besorgen.

Fastnacht: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:353,604
  • Artikel:3,990
  • Seit:09 Sep 2001