Aktuell

Ausgelassene Stimmung bei der DJK Fastnacht in der Kampagne 2020

Vier ausverkaufte Sitzungen konnten im Jahr 2020 durchweg begeistern und sorgten immer wieder für ausgelassene sowie farbenfrohe Stimmung. Zudem bot der neu aufgelegte Weiberdonnerstag in der heimischen DJK Halle wieder einen gelungenen Schlusspunkt der diesjährigen Kampagne.

Petra Schoeltzke als „Fastnachtschefin“ verabschiedet.

Am vergangenen Samstag wurde in vollbesetzter DJK-Halle nicht nur die diesjährige Fastnachtskampagne verabschiedet. Nach acht Jahren an der Spitze der Fastnachtsabteilung wird Petra Schoeltzke bei der diesjährigen Abteilungsversammlung ihr Amt zur Verfügung stellen. Die überaus engagierte und beliebte Abteilungsleiterin wurde auf der Bühne von allen Aktiven und Zuschauern gebührend verabschiedet. Stehende Ovationen der Zuschauer, rührende Worte der Sitzungspräsidenten Rainer Roßkopf und Michael Bonifer und lautstarke Anfeuerungsrufe aller Aktiven waren der Lohn.

#fastnachtverbindet - Das neue Konzept der „DJK Altweiberfastnacht“

„Fastnacht verbindet“, steht nicht nur symbolisch für die DJK Familie, sondern spiegelt sich auch im neuen Programm wieder: Eingeladen sind Tanzgruppen aus dem ganzen närrischen Umland, auch hier gibt es keine Alterseinschränkung, jeder der gerne auftreten möchte ist eingeladen!

Fastnachtsvorbereitungen laufen

Während sich so langsam vorweihnachtliche Stimmung aufbaut, es überall nach Plätzchen und Mandarinen duftet, die ersten Weihnachtsmärkte starten, beginnt für unsere Fastnachter die heiße Zeit der Vorbereitung auf die Kampagne 2020.

Tickets sichern – Start Kartenvorverkauf DJK Fastnacht am 18. November

Die Fastnachter der DJK Blau Weiß Münster stehen bereits seit Sommer in den Startlöchern für die neue Kampagne. Die ersten Probewochenenden liegen hinter den Tanzgruppen und die Freude auf die großen stimmungsvollen Sitzungen 2020 steigt von Tag zu Tag. Insbesondere die jüngsten Akteure des Kinderballetts (ab 4 Jahren) freuen sich wöchentlich auf Ihr Training und den großen Start am 01. Februar 2020 zur ersten Sitzung.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:374,213
  • Artikel:4,116
  • Seit:09 Sep 2001