Aktuell

Erster Betriebsausflug der Stewardessen von PaniAir

An einem leider etwas verregneten Sonntag im April war es soweit. Die Stewardessen von PaniAir hatten ihren ersten langersehnten Betriebsausflug, in ihren schicken blauen Uniformen mit dezenter Glitzerbordüre. Jetzt darf man dreimal raten wohin es hin ging… natürlich zum Frankfurter Flughafen. In geselliger Runde wurde auf der Zugfahrt mit einem Gläschen Sekt auf den bevorstehenden Tag angestoßen.

Volle Hütte an Altweiberfastnacht

Mit der Party an Altweiberfastnacht endet traditionell die fünfte Jahreszeit bei der DJK Blau-Weiß Münster. Die bayrische Liveband Radio Attak brachte die volle Hütte in Stimmung. Der Mix aus Rock, Pop und Fastnachtsklassikern kam gut an. Jetzt können die Kostüme wieder bis November verstaut werden.

Heißeste Party des Jahres

Altweiberfastnacht steigt wieder die heißestes Party des Jahres bei der DJK Blau-Weiß Münster. Am Donnerstag, 4. Februar 2016, um 20:11 Uhr beginnt die Fastnachtsparty in der DJK-Halle, Heinrich-Heine-Straße 9 in Münster. Die Liveband Radio Attack sorgt mit einem bunten Mix für Stimmung.

Rein kommt nur, wer kostümiert ist und über 18 Jahren. Einlass ist um 19:33 Uhr.

Also nochmal das Kostüm aufbügeln und ab zur heißesten Party des Jahres!

Narrenschar ist in der Startposition

Die Tanzgruppen, Büttenredner und Musikgruppen stehen in den Startlöchern! Die verschiedenen Darbietungen werden in den Probenarbeiten nur noch mit einem Feinschliff perfektioniert, bevor sie auf den vier Kostümsitzungen dem närrischen Publikum präsentiert werden. Es sind noch wenige Karten für die beiden Sitzungen am 16. und 29. Januar 2016 bei „Heckwolf – Uhren – Schmuck – Augenoptik – Hörakustik“ in der Sandstraße 13 in Münster erhältlich.

Der Countdown für die Fastnachtsitzungen läuft

Die Tanzgruppen, Büttenredner und Musikgruppen stehen in den Startlöchern! Die verschiedenen Darbietungen werden in den Probenarbeiten nur noch mit einem Feinschliff perfektioniert, bevor sie auf den vier Kostümsitzungen dem närrischen Publikum präsentiert werden. Es sind noch Restkarten für die beiden Sitzungen am 16. und 29. Januar 2016 bei „Heckwolf – Uhren – Schmuck – Augenoptik – Hörakustik“ in der Sandstraße 13 in Münster erhältlich.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:319,643
  • Artikel:3,020
  • Seit:09 Sep 2001